Sprungziele

Informationen zu den laufenden Verfahren der Ländlichen Entwicklung im Stadtgebiet Weismain

101 Jahre Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken

Mitmach-Aktionen
Radio Bamberg live
Historisches und Aktuelles
Kuchen, Eis und Herzhaftes

Zum Flyer hier klicken!

Staatspreise für vorbildliche Projekte im ländlichen Raum

In der Kategorie „Herausragende Leistungen zur Stärkung der biologischen Vielfalt“ erhält u.a. die Flurneuordnung im Oberfränkischen Jura (Lkr. Kulmbach und Lichtenfels) einen Staatspreis.

Berichterstattung über das Projekt und die Preisverleihung:

Pressemitteilung über das Projekt Feldlerche

Gewinner der Staatspreise